FABIUS Blog

Montag, 19. April 2010

Swing&Soul für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke - Tag der offenen Tür

MOIN!

...endlich mal wieder. Nachdem ich mich nun hauptsächlich um Produktionen der kommenden Veröffentlichung gekümmert habe, denke ich, wird es mal an der Zeit sich wieder sehen zu lassen. Daher habe ich folgende Veranstaltung gerne zugesagt:

Am 1.MAI öffnet das Kinder-Hospiz Sternenbrücke, das 7.Mal ihre Türen für jedermann! Von 12 BIS 18 Uhr wie jedes Jahr gibt es, auf dem wunderschönen Gelände des Kinder-Hospiz in Rissen, erlebnisreiche Momente: Spiel- und Futter-Buden; ein großer Spielplatz für Kinder; eine Tombola und Hamburger Musiker und Sänger die für diese wertvolle Einrichtung ihr musikalisches Programm liefern. Dieses Jahr treten neben Volkan Baydar („Orange Blue") und Charlotte Heinke auch Melvin Edmondson, Mascha Litterscheid (Die Sängerin der aktuell angesagten Gruppe "BrixtonBoogie") und Fabius, mit ihren Swing/Soul/Rock Liedern, ab 15 Uhr auf.

Wo genau: Sandmoorweg 62, 22559 Hamburg

Hier die Video zu den Mitwirkenden die dabei sein werden:
Mascha Littenschneider ("Brixton Boogie"): http://www.youtube.com/watch?v=d5Iyh6KCgLk
Melvin Endmondson (Swing&Soul): http://www.youtube.com/watch?v=leJtncOZw_o&feature=related
Volkan Baydar („Orange Blue"): http://www.youtube.com/watch?v=0q2QpnudlsI
Fabius (?) : http://www.youtube.com/watch?v=HdhJgKW5tB0 (jetzt mit Untertitel )

So, laat jo dat goot gahn.
Grööten: Fabius

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.