FABIUS Blog

Donnerstag, 20. Mai 2010

Was hat www.Foxwahn.de und Fabius gemein?

Moin mien Frünn...wieder mal etwas von Fabius & Co.

...ich werde immer wieder gefragt "Was passiert demnächst??"

Nun, obwohl ich nicht viele Termine hier rein schreibe, werde ich dennoch Einige Termine wahr nehmen. Meistens sind es geschlossene Veranstaltungen, an denen nur geladene Gäste teilnehmen dürfen...private Feierlichkeiten, Geburtstage etc.
Andere öffentliche Auftritte gebe ich hier immer bekannt...ich freue mich immer wieder langjährige Bekannte wieder zu treffen. Neue kennenzulernen ist ebenfalls sehr spannend.

Des weiteren war ich in letzter Zeit öfters im Studio oder saß am Schreibtisch, um viele Dinge vorbereiten die zur Veröffentlichung notwendig sind!
Nun habe ich meine neue Produktion "De Sünn...schient nich för mi alleen" an die einzelnen Sender verschickt...und jetzt geht das große Warten los. Dabei drängen sich viele Fragen auf:
- Gefällt es den Redakteuren;
- Wird das Lied auch von den einzelnen Moderatoren als Gut befunden;
- Wie reagiert das Publikum;
- Welche Sender könnten sich noch für die Neue Veröffentlichung interessieren???

Nun habe ich einen Anruf von meinem Freund Peter Sebastian - gefühlte 100 Jahre kennen wir uns - erhalten. Er kommt aus Fürth und hat fast immer schräge Ideen...die er meistens auch noch umsetzt! Natürlich kennt man ihn besonders als guten Sänger.

Na ja...er und Steven Peterson betreiben ein Internetradio, das sich nach kurzer Zeit zu der Nummer 1 des Schlager-Internetradios entwickelt hat. Und weil ja bald die Fußball-Weltmeisterschaft losgeht möchte er sich mit mir Darüber unterhalten...der Bagalut weiß doch das ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere - und dennoch quetscht er mich demnächst aus. Was genau hat er mir so nicht verraten. - Ts,ts,ts!

...wenn man mich also mal wieder fragt, "was passiert demnächst" werde ich antworten, "...ich gebe mir die Blöße!"
Dann wird man mich wohl fragen "Wo??!" und ich werde antworten:
"...am 02.06.2010 bei Peter Sebastian, in seiner Internet-Radiosendung "Fox & Co", auf www.Foxwahn.de, ab 18:00 Uhr"

Tja, allens Goode...ok för mi: Fabius


Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.