FABIUS Blog

Mittwoch, 17. März 2010

Plattdeutsches Sammelsurium

                                                                                                               

Moin al Tosomen,

nun wissen wir's alle!!! Der Schnee ist weg...hurra!!
aber
...zwischendurch mal was Neues


Shop:

Ich hatte Euch ja eigentlich berichtet, das wir an unserem Shirt-Shop weiter arbeiten. Wir sind noch dabei, aber es fehlt irgendwie der letzte Schliff...und ich bin da wohl ziemlich Pingelig.

Produktion:
In der Zwischenzeit produzieren wir unsere neuen Lieder. Ich sammle gerade die Kompositionen die aufgenommen werden sollen. Dabei ist die erste Aufnahme mitten im der Realisierung...ich glaube, Diese wird Euch sehr gefallen!

Sammelsurium:
Wer glaubt mit der plattdeutschen Sprache zu vereinsamen...ich habe mir mal die Mühe gemacht ein Sammelsurium an diversen plattdeutschen Videos zusammen zu stellen.
Leider kann ich diesen Service noch nicht auf diese Seite implementieren, aber der nachfolgende Link führt Dich direkt zu einer kleinen Auswahl von über 30 interessanten Videobeiträgen, die ich in Zukunft regelmäßig aktualisieren werde: Fabius-Plattdeutsch

Tourist?

...davon abgesehen, vereinsamt man mit Plattdeutsch nicht. Wer als Tourist in die norddeutsche Hochebene reist, der kommt mit Plattdeutsch sehr gut voran. Und glaube mir: So manche Türe wird sich Dir NOCH herzlicher öffnen!
Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Auswahl gefällt.

Leevte Grööten: Fabius

                                                                                                               

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.