FABIUS Blog

Sonntag, 13. Dezember 2009

Die Weihnachts-CD ab Sofort bestellbar

Hallo Ihr Lieben,

nun schriev ich mol allens op Hochdüütsch, dormit all de Lüüt wat versthon deit.

Unsere Weihnachts-CD steht nun zum Verkauf bereit.
Für 7 Euro bekommt ihr die Spenden CD, mit 3 Versionen von Platteau, auf der Fabius mit Anja Bublitz, Horst Arenthold, Tanja Rübcke, Jan Graf, Sandra Keck und Bill Ramsey die Plattdeutsche und die Hochdeutsche Version einsingen. Zudem wurde für besinnliche Stunden eine klassische Instrumental-Version auf die CD gelegt.

Das Tolle ist, wir haben einen Sonderbereich eingelegt, der es ermöglicht, das die CDs nun innerhalb eines Tages, per Post zu bekommen sind. Einfach per E-Mail bestellen.

Zudem verkauft das Ohnsorg-Cafe die CDs - Große Bleichen, neben dem Ohnsorg-Theater (Hamburger Innenstadt) und selbstverständlich auch die Sternenbrücke .

Wir freuen uns, wenn Euch die Musik gefällt. Heute werden wir auch alle Hörbeispiele der 3 Versionen, unter "MUSIK" bereitstellen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
FABIUS



Keine Kommentare: