FABIUS Blog

Mittwoch, 10. Februar 2010

Neues Jahr, viel zu Tun!

Moin leevste Lüüd,

ik weet, ik weet dat al!! Ja ich habe lange nichts mehr geschrieben, neue Motive in unserem Shirt-Shop gibt es auch nicht...aber ich war nicht faul. Eigentlich im Gegenteil...vielleicht so 1-3 Tage ;)

Nun, was gab es denn bet Hüüt:
- Hmmm. Die Weihnachts-CD ist leider nicht so verkauft worden wie wir es erhofft hatten. Na ja, Weihnachten gibt es immer wieder.
- Die Musical-Produktion "Eiscafé Ti Amo", welche meine Firma M. for Music entertainment produzierte, ist sehr gut angekommen. Wir hoffen, noch in diesem Jahr eine kleine Tournee damit zu starten.
- Platt-Gerockt wird auf Bäder-Tournee gehen. Wir fixieren gerade die Termine.
- Ich plane gerade ein neues Fabius-Album, mit vielen Kollegen aus der plattdeutschen Szene. Lasst Euch überraschen ;)
- Sandra Keck und ich werden in nächster Zeit einige Veranstaltungen mit der Plattdeutschen-Lesung realisieren. Ich werden diese nach und nach unter "Termine" bekannt geben.
- Meine MySpace-Seite habe ich endlich mal Instand gesetzt. Eigentlich hatte ich nie wirklich Lust dazu, aber mir wurde von meinem Team geraten das zu machen.
- Unser allens-op-platt.de Shirt-Shop wird neu gestaltet und wird mit neuen Motiven - hoffentlich im März - online gehen.

Liebes Team. Euer Wunsch ist mir Befehl...bitteschön:

Zudem hat irgendjemand einige Informationen über mich in Wikipedia eingesetzt. Das Fabius-Team war es nicht. Wer es auch war: "Liebsten Dank. Ist super recherchiert!" - Allerdings hieß meine erste Gruppe nicht Family of Music - das war nur eine Station in meinem Künstlerleben - sondern "The little Teddys"!

So, ich würde mich freuen, wenn Ihr uns (Sandra Keck und mich) vielleicht demnächst im Casa Rossa sehen..."Termine"

Laat jo dat goot gahn:
Fabius LIVE

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.