FABIUS Blog

Samstag, 28. November 2009

Nu is dat sowiet...

Moin ehr leevte Wiehnachts-Lüüt :)

Ich habe Euch ja schon von unserem Weihnachtslied "Wiehnachtsfreid" berichtet.
Nun könnt ihr euch den Titel unter Shop anhören und wenn ihr unser Vorhaben unterstützen mögt, dann ist jede Version käuflich, als download zu erwerben.
Aus Fairnessgründen möchte ich Euch herzlichst bitten, KEINE Kopien der Titel zu machen! Denn jede Kopie oder Weitergabe ist ein starker Verlust an die Sternenbrücke und verfehlt den Zweck unseres Vorhabens.

Wir haben wieder einmal versucht mit diesem Weihnachtslied jedem eine Freude zu machen. Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals betonen:
Alle Mitwirkenden haben kostenlos an der Realisation dieses Vorhabens gearbeitet und werden keinen finanziellen Nutzen daraus ziehen!

Und wenn Ihr euch den Titel beim Rundfunk wünscht: Wir haben auch die Hochdeutsche Fassung, sowie die klassische Version an die Rundfunksendern, in der ganze Bundesrepublik versendet. Auch über diesen Weg geht für das Kinderhospiz-Sternenbrücke ein Teilbetrag ein.

Eine Möglichkeit, die Euch, vielen Kindern und deren Familien, durch einen kleinen Betrag Freude bringen wird!

Ich danke Euch für Eure Unterstützung.

Leevte Grööten:
Fabius



Keine Kommentare: