FABIUS Blog

Montag, 26. Oktober 2009

Neuer Song, zur Herbstzeit...endlich da!

Moin all tosomen :)

jo ik weet, lang hett dat duert...aber gewisse Pausen wurden mir -sozusagen- aufgezwungen.
Mein Produktionspartner ist mit Sarah Brightman und den Gregorian auf Tournee - Er ist ja der musikalische Leiter - und somit musste ich unsere angefangenen Produktionen erst einmal auf Eis legen...also können wir uns nächstes Jahr darauf freuen.

Dennoch habe ich nun ein Titel alleine produziert, der am 9.November veröffentlicht wird: "Mien Lütt Huus!"
Unter "Musik" ist selbstverständlich ein Hörbeispiel eingebunden.

Die CD wird es dann sowohl im Ohnsorg-Theater (im Café) geben, als auch über www.plattschapp.de
Ebenso kann man den Titel als MP3, über dieser Seite, später auch über alle bekannten Download-Shops runterladen.

Diesen Titel habe ich übrigens bei Horst Arenthold entdeckt, der ihn komponiert und getextet hat. Ebenso schrieb er den Titel "Papa is al Dor", welcher als zweiter Titel auf der CD ist. Den könnt ihr ebenfalls auf www.fabius.de hören.
Zwei echt wunderbare Kompositionen mit sehr schönen Texten...mal wieder etwas ganz anderes von mir!

Apropos "etwas ganz anderes": Die ersten Termine mit "Platt Gerockt - De Schünentour" sind erfolgreich absolviert worden. Wer gerne ein paar Ausschnitte sehen möchte, auf www.platt-gerockt.de steht das aktuelle Video zur Ansicht bereit!

Wer übrigens auch in seinem Ort "Platt Gerockt - De Schünentour" sehen möchte, der kann uns gerne einen Veranstaltungsraum nennen. Wir bemühen uns dann darum einen Termin bei euch zu realisieren.

So, un nu schöölt ji dat mol hören un mi vertellen, wo jo dat toseggt!
Leevte Grööten:
Fabius

Keine Kommentare: