FABIUS Blog

Dienstag, 27. Oktober 2009

Ein schöner Termin: 14. November 2009

Moin...der Herbst hat begonnen und der Winter steht vor der Tür...und wichtige Termine auch. Zumindest für die Menschen die sie benötigen!

Wer letztes Jahr bei einem Termin dabei war, den meine liebe Kollegin Lena Inter mit Ihrer Familie organisiert hatte, der konnte mal eine besondere karitative Show erleben.
In einem sehr gemütlichen Hof, mit vielen engagierten Menschen, eine liebevoll zusammengestellte Show mit wirklich guten Sängern und Darbietungen.
Dieses Ereignis wollte ich auch dieses Jahr erleben und ich konnte mich nochmals in diese Show einbringen.

Wer also Zeit und Lust hat, einen witzigen Abend mit tollen Sängern/Darstellungen, leckerem Essen, Kuchen, Glühwein und vielen weiteren Nettigkeiten zu erleben, der sei herzlich eingeladen.
Alle Dinge die man dort isst, trinkt und kauft, gehen direkt an den Förderverein "Unterstützung schwerstkranker, behinderter Kinder" e.V..
Weitere Infos: http://www.rz-foerderverein.de

Ich werde mich mit meiner Musik und durch einen Teil der verkauften CDs nützlich machen. Da ist mir meine neue CD "Mien Lütt Huss" natürlich bei behilflich.

Wer also einen netten Tag mittenmang warmer Herzen, im Freien unter Wärmepilzen und in einem sehr schönen Hof, mit uns verbringen möchte...kommt!!

Daten "5. Hoffest":
Samstag 14. November 2009, ab 14.Uhr
Elbstraße 10a in 21502 Geesthacht

Laat di dat goot gahn.
FAB

Keine Kommentare: