FABIUS Blog

Mittwoch, 4. November 2009

Mien Lütt Huus ist da!

Ik segg mol "moin leevte Lüüt",

ich hatte euch ja schon von der neuen Veröffentlichung "Mien Lütt Huss" geschrieben und das ich noch entscheide, ob der Titel allgemein über einen MP3 Shop oder über diese Seite zu beziehen ist.
Die MP3 Seiten sind mir zu undurchsichtig und mit vielen Komplikationen verbunden. Sei es für Eure Bezahlabwicklung oder für meine Abrechnung.
Daher freue ich mich über:

1. www.plattschapp.de der sich als Partner angeboten hat, in seinem plattdeutschen Sortiment auch die Fabius-CDs zu verteiben.
2. Ich habe auf diesen Seiten unter "Shop" Mien Lütt Huus" und "Papa is al Dor" eine Download-Möglichkeit eingerichtet. Ist - im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern - ohne Rechtsschutz versehen, so dass Ihr diese MP3 so oft Ihr mögt auf eine CD brennen oder auf einen MP3 Gerät kopieren könnt.

Ich freue mich, Euch nun endlich eine unkomplizierte Lösung anbieten zu können.

Viel Freude mit dem wunderschönen, von Horst Arenthold komponierten und getexteten Liedern "Mien Lütt Huus" und "Papa is als Dor".

Mokt dat goot:
Fabius

Keine Kommentare: