FABIUS Blog

Freitag, 25. September 2009

Platt Gerockt: Die Vorbereitungen laufen

Hallo, wieder einmal etwas Neues!

Die Vorbereitungen laufen und wir können es kaum abwarten die ersten
Termine zu realisieren.

Wie ich schon schrieb, gibt es am 16. und 17.Oktober die ersten
Konzerte mit unserer Scheuentournee "Platt Gerockt" - Siehe "Termine".
Es werden natürlich nicht die Einzigen sein...weitere "Platt
Gerockt"-Veranstaltungen stehen noch mit einem keinen Fragezeichen im
Kalender. Hier sind nur noch die genauen Daten das größere
Fragezeichen.

Wir freuen uns riesig die perfekte Truppe zusammen zu haben. Dabei
sind nun: Joachim Kaiser und Tanja Rübcke sowie Anja Bublitz (die
Sängerin von "Godewind") und ich.
Jeder von uns wird seine bevorzugte Musik auf Plattdeutsch, sowie
gemeinsam einige Titel aus "Rock op Platt" singen!

Gute 90 Minuten werden wir bekannte Pop, Swing, Country-Rock Lieder
zum Besten geben. Ich werde natürlich sowohl mein Album als auch meine
neusten Titel präsentieren, welche im Übrigen demnächst endlich
veröffentlicht werden.

Wer daran interessiert ist, in seiner Gemeinde ein modernes
plattdeutsches Fest, in einer Scheune zu veranstalten, kann das M. for
Music entertainment -unser Sekretariat- (siehe "Kontakt") gerne
kontaktieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Leevste Grööten:
Fabius

Keine Kommentare: