FABIUS Blog

Mittwoch, 26. August 2009

Fabius ist mit dabei...Kunstflecken Neumünster

Ich habe es schon mal kurz angerissen, aber viele fragten per E-Mail
noch einmal nach.
Ich gebe die Antwort gerne auf unseren Blog nochmals bekannt.

Am 7.September werde ich auf dem Kunstflecken, in Neumünster mit
einigen Liedern aus meinem Album und vielleicht etwas neuem auftreten.
Das plattdeutsche Musikfest beginnt um ca. 20.00h. Geplant ist es bis ca. 22h.

Eigentlich sollte ich mit Band auftreten, aber leider mussten 2
Musiker absagen, so das ich zwar ohne Band auftrete, mir aber nun zu
dem einen und anderen Lied jeweils einen Gast eingeladen habe.

Weitere tolle Sänger und Gruppen sind ebenfalls verteten. Zum Beispiel
Jochen Wiegant, Claudia Piehl und Bella Donna, Jan Graf und Godewind,
die zu Ihrem 30 jährigen Bestehen bestimmt einiges zu bieten haben.
Ich freue mich auf diesen Abend!

Weitere Infos zu Kunstflecken:
http://www.wellenord.de/veranstaltungen/kunstflecken100.html

Ik heff dat bannig leev, mit dat een oder anner Leed een goote Geföhl to sehn.
(Ich liebe es sehr, mit das eine oder andere Lied ein gutes Gefühl zu sehen)

Bet to'n annern mol:
Fabius

Keine Kommentare: