FABIUS Blog

Sonntag, 16. August 2009

FAB in neuer Show!

Moin all tohoop...ich weiß. Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Dazu gibt es auch einen Grund:
Wir hatten seit Anfang Juli für die neue Show "Tap to Go" geprobt!
Wer sich diese Show anschauen möchte und im Hamburger Raum wohnt, wir sind am Dienstag, den 19.August auf dem Heiligengeistfeld, zum Landtagsauftakt der SPD.
lübckes Bierzelt auf dem Hamburger DOM.

Es erwartet Euch schöne Swing-Musik a la Broadway, gesungen von 4 Sängern! Ebenfalls in dieser Show ist einer der besten Steptänzer Europas!
Es ist wirklich sehenswert. Die Veranstaltung beginnt ca. um 19.00 Uhr.

Wer nicht kommen kann, sich aber für diese Show interessiert: auf www.taptogo.de sind weitere Informationen zu finden.

Übrigens: selbstverständlich werden demnächst weitere plattdeutschen Titel veröffentlicht...wir sind fleißig dabei.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf das plattdeutsche Musikfest in Neumünster hinweisen. Am 7.September werde ich mit meiner Band, die neuesten Lieder sowie einige meiner Lieder aus meinem Album "Ik Leev" singen.
Dabei sind auch bekannte plattdeutsche Interpreten (u.a. Godewind und Jochen Wiegand).

Wenn Ihr auf einer der beiden Veranstaltungen, hier im Norden dabei seid, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grööten:
Fabius

Keine Kommentare: