FABIUS Blog

Donnerstag, 16. Juli 2009

Shirts und mehr...

Es ist Sommerzeit und alle tragen gerne Shirts...auch ich. Am liebsten hatte ich immer meine grafischen arbeiten dafür verwendet. Ja, ich habe auch mal Grafik studiert, aber aus der Ferne.
Nun habe ich in letzter Zeit Abends überlegt, grafische Designs op Plattdüütsch to moken und daraus wurden mittlerweile ca 10 Gestaltungen von - wie ich finde - trendigen Motiven mit plattdeutschen Sätzen.
Diese werde ich nun heute Abend online stellen. Nicht nur die grafischen Arbeiten...es ist nun so, das diese Motive auf Oberbekleidungen bedruckt werden können.
Hiwrzu habe ich eine neue Seite angemeldet: http://www.allens-op-platt.de

Schaut heute Abend, um 20 Uhr mal drauf. Vielleicht findet Ihr gefallen an diesen Motiven. Falls nicht, werde ich in nächster Zeit neue Motive anbieten.

Übrigens: bis zum 19. Juli entfallen die Versandkosten.

Leevte Gröten:
Fabius

Keine Kommentare: