FABIUS Blog

Montag, 7. Juni 2010

ENDLICH...

...so mien Frün,
Ich habe mir erlaubt die Seite ein bisschen aufzufrischen...gefällts Dir? ...na ja - neue Produktion, neue Seite, dachte ich mal so.

Erste wesentliche Veränderungen: Meine Lieder werden hier zu hören sein, während man auf diesen Seiten rumstöbern kann.
Die Links führen dich in jedem Fall auf die gewohnten Inhalte. Einige Dinge müssen halt optimiert werden - NEIN, ein Gästebuch ist hier immer noch nicht zu finden! ;)
...aber meine neue Produktion "De Sünn...schient nicht för mi alleen" - Hierzu steht Dir unter "Shop" die Möglichkeit den Titel zu kaufen!
Ich würde mich freuen, wenn Di die Seite gefällt und Du dich hier zurecht findest.

Wenn Dir etwas fehlt, sag bescheid...ich werde versuchen die Seite so interessant wie möglich zu gestalten.

Laat Di dat goot gahn: Fabius

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.