FABIUS Blog

Mittwoch, 18. März 2009

Das Wunderkind/Fabius-Team

Moin,

viele fragen mich, wer hinter dem Team von Fabius steckt. Nun möchte
ich Euch die zwei Menschen vorstellen,
die für den Anschub von Fabius wesentlich beteiligt waren bzw. sind.

Jan (Mitte) hat musikalisch und als Produzent schon einige tolle
Referenzen vorzuweisen. Unter anderem ist er gerade mit Sarah
Brightman unterwegs und ist seit Jahren ihr musikalischer Leiter.
Zudem hat er supernette Eltern, die ok noch plattdüütsch snacken deit.
Er komponiert und produziert mit mir alle Fabius-Lieder.

Über Sandra (rechts) braucht man eigentlich nicht viel neues zu
erzählen. Sie ist als fleißige, sehr powervolle Frau bekannt, die nun
auch noch Literaturpreisträgerin 2009, für die Plattdeutsche Sprache
ist.
Aber viel wesentlicher ist für mich, sie ist eine klasse Frau, die von
einer liebevollen Familie umgeben ist.
Sie hat die Texte "de Dag (ward noch goot)" sowie "Frünndschop" und
"Du" geschrieben.

Das restliche Team werde ich in nächster Zeit vorstellen.

Übrigens: Es stehen wieder einige Kompositionen am Start, die
demnächst veröffentlicht werden.

Nich lang snacken, Kopp in Nacken. Dat geiht wieder!

Übersetzung: Nicht lang reden, Kopf in' Nacken (alter Trinkspruch zur
Versöhnung - Wird heute gerne als Aufforderung zur Tätigkeit genutzt.)
Es geht weiter!

Fabius

Keine Kommentare: