FABIUS Blog

Dienstag, 23. August 2011

...auch wieder da!?

Moin...ja, ich weiß! Auf meinem Blog war wenig los in letzter Zeit....warum?
Ganz einfach: Ich bin auch für diverse Künstler und Musicals im Tonstudio tätig. Ich leite diverse Produktionen für andere Produktionsfirmen!
Anders könnte ich die FABIUS Produktionen finanziell gar nicht realisieren...ich liebe die Musik und ich liebe sie zu besingen und dafür habe ich mir die plattdeutsche Sprache ausgesucht. Finanziell ist das ein sehr teures Hobby! Die Kosten spielen sich in plattdeutscher Sprache einfach nicht ein. Wie gut man auch produziert und wie intensiv man auch versucht die Medien davon zu überzeugen, irgendwie scheint doch kein Platz für meine Musik zu sein!
Somit habe ich neu sortiert und Titel gesammelt die ich gerne produzieren möchte und die vielleicht bei den Medien und bei Euch besser ankommen...bald ist es wieder soweit. Alles steht in den Startlöchern und will die Lieder musikalisch und in Plattdeutsch umsetzen!
Auch mit Auftritten ist das relativ schwierig. Einige plattdeutschen Veranstalter -so viele gibt es ja leider nicht- glauben, das Künstler sich durch Applaus ernähren...ich hab's versucht - Nö, klappt nicht! Andererseits gibt es auch viele Sänger und Gruppen, die sich bereitwillig kostenlos auf die Bühne stellen um sich zu präsentieren. Das macht es uns Profis, die mit den Gagen unsere Produktionen und Leben finanzieren, nicht gerade leichter!

Platt Gerockt kommt wieder!
Ich habe auch wieder Termine angenommen um wieder den plattdeutschen Freunden Geschichten zu erzählen!
Am 23.September wird die Truppe (Tanja Rübcke, Stefanie Kock, Jan Graf und Fabius) wieder mit "Platt-Gerockt" auftreten - bitte nicht zu verwechseln mit "Rock op Platt!" Es sind zwar die gleichen Worte Platt und Rock enthalten, aber sie haben sonst nichts gemein!

Wann&Wo?
Wir singen für Euch am: Freitag, den 23. September 2011, 19.30 Uhr, Bargteheide, Kleines Theater, Hamburger Straße 3
Eintritt 10.- €, Vorverkauf Bargteheider Buchhandlung (Telefon: 04532 1749)
...und an der Abendkasse!


Gleichzeitig beginnt auch die Plattdeutsche Woche in Bargteheide die wir mit unserem Programm eröffnen!
Lasst Euch also sehen. Wir sind alle da und freuen uns euer Interesse zu erleben!

NETZWERK
Ich werde mich bemühen wieder regelmäßig auf diesem Blog zu schreiben...auf Google Plus bin ich übrigens auch zu finden...ja, auch auf Facebook.
Wer sich da ebenfalls anmelden möchte, kann mich in seinem Freundeskreis gerne aufnehmen! 
Um die Einladung anzunehmen, einfach den nachfolgenden Link klicken:

Google Plus hat den Vorteil, das man in Gruppen ein Videochat führen kann. Mit dieser Möglichkeit lasse ich mir demnächst etwas einfallen!

Bis dahin, alles Liebe!
Euer: FABIUS

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.