FABIUS Blog

Dienstag, 27. Januar 2009

Watt weer wann - Neuigkeiten!

Ich habe mir überlegt, das meine News in Zukunft ausschließlich von mir geschrieben werden.

Damit dieses auch - trotz meines eng gestrickten Terminkalenders - klappt, habe ich mich für ein Blog entschieden, worüber ich sowohl über meinen Laptop/Netbook als auch über mein Handy Eintragungen vornehmen kann.

In diesem "FABIUS-LIVE"-BLOG werde ich meine News, Planungen oder auch mal Fragen eintragen...alles auf Hochdeutsch! Ich habe anhand vieler Emails festgestellt, das viele meiner Besucher und Hörer eigentlich kein Plattdeutsch lesen können...geschweige denn verstehen.

Ha! ein Ziel: Ich werde mit der Zeit durch Übersetzungen meiner Texte und kurze plattdeutsche Beiträge, diese sympathische Sprache verständlicher machen. Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal ein paar plattdeutsche E-Mails zurück?

In diesem Sinne, Laat di dat goot gahn:

FABIUS

Keine Kommentare: