FABIUS Blog

Donnerstag, 26. November 2009

Und wieder ein neues Lied

Moin leevte Lüüd,

man mag es kaum glauben, aber nun haben wir - damit meine ich mein
neues hinzugekommenes Teammitglied Nenad Lautarevic und ich - einen
Monat lang an der neuen Produktion gearbeitet.
Wiehnachtsfreid, Weihnachtszeit und Christmas-Eve durch liebevolle
Orchestrierung und Handarbeit entstanden...eine wirklich große
Produktion mit einem tollen Hörgenuss...darauf haben wir Wert gelegt!

Hierzu konnten wir die Elite der plattdeutschen Sänger gewinnen,
gemeinsam ein Weihnachtslied einzusingen.
Auf der neuen Produktion sind zu hören: Jan Graf, Sandra Keck, Anja
Bublitz (Die Sängerin der Gruppe Godewind), Tanja Rübcke, Horst
Arenthold ....und haltet Euch fest - Bill Ramsey !

Folgende Titel werden demnächst als CD erhältlich sein:
1. Wiehnachtsfreid - (Plattdeutsch)
2. Weihnachtszeit - (Hochdeutsch)
3. Christmas-Eve - (Classic-Instrumental)

Wer sich jetzt darüber wundert das dieses Lied neu sein soll...ja, das
Weihnachtslied hatte ich letztes Jahr schon einmal produziert, aber
alleine gesungen.
Dieses Jahr wollte ich dieses Lied mit den vielen Kollegen und
Teampartnern einsingen und wieder komplett spenden. Wir haben uns
alle für das Kinderhospiz-Sternenbrücke entschieden. Diese ehrenvolle
Einrichtung erhält alle Einnahmen die aus dieser Produktion
erwirtschaftet werden.

Alle aus unserem Team haben kostenlos mitgearbeitet und die lieben
Kollegen haben sowohl in Plattdeutsch - was für Bill Ramsey das erste
Mal war - wie auch in Hochdeutsch gesungen und auf alle Gagen
verzichtet!
Die klassische Version wurde von Nenad Lautarevic arrangiert und
musikalisch realisiert...ebenfalls ohne Gage!

Das Studio Mental-Madness stellte kostenlos ihre Räume und das
technische Equipment zur Verfügung und die CD Herstellung wurde sowohl
durch den Unternehmer Rolf Salo, wie auch von dem Kopierwerk AV.COM,
in Hamburg realisiert!

Ihr seht, wir haben uns alle irgendwie eingesetzt Euch diese
Weihnachten musikalisch eine Freude zu machen. Nun wünschen wir uns
von ganzem Herzen, das Ihr das Kinderhospiz-Sternenbrücke, durch den
Kauf dieses Titels unterstützt. Entweder durch den Kauf der CD oder
der einzelnen Lieder im Onlineshop - Siehe "Shop"!

Der Verkauf der Online-Version beginnt am Samstag, hier auf www.fabius-live.de.
Die CD ist ab Donnerstag, entweder im Ohnsorg-Cafe oder über den
online-Versandhandel www.plattschapp.de käuflich zu erwerben.

Bitte unterstützt unsere gut gemeinte Aktion...Euch verschönert es die
Weihnachtszeit und dem Kinderhospiz-Sternenbrücke vereinfacht es seine
Hilfe!

Weitere Information über die Sternenbrücke erfahrt ihr auf:
www.sternenbruecke.de oder telefonisch: 040 - 81 99 12 0

Ik heff dat nich wusst, aver ik heff dat glöövt. As ik dat wusst heff,
heff ik dat nich glöövt!
(Ich wusste es nicht, aber ich habe es geglaubt. Als ich es wusste,
glaubte ich es nicht!)

Beste Grööten:
Fabius

Keine Kommentare: