FABIUS Blog

Montag, 1. Dezember 2008

Album Endlich da...und noch etwas mehr!

Die Aktion WiehnachtsfreidNun ist das Album "Ik Leev - Dat kotte Album" endlich fertig und steht u.a. als Download auf www.mp3.de sowie auf den anderen bekannten Portalen des Vertrauens als Download zur Verfügung. Prewise schwanken enorm. Also bitte Preise vergleichen!

Aber es gibt noch etwas was Euch (hoffentlich) freuen wird...Fabius hat in den letzten Tagen einige Nächte im Tonstudio verbracht um Euch ein Geschenk zu machen. Der wunderschöne Weihnachtstitel "Wiehnachtsfreid" (Weihnachtsfreude) ist nicht nur der Titel, sondern auch das Motto dieser Komposition. Denn die Radiofassung steht als kostenloser Download zur Verfügung.

An dieser Freude sollen aber auch andere partizipieren...wer daher die ungekürzte Fassung haben möchte, kann diese gegen einen kleinen Spendenbeitrag (Betrag nach eigenem Ermessen) runter laden.
Die gesamte Einnahme wird bis nach der Weihnachtszeit auf einem Zwischenkonto bei PayPal gesammelt und dann an eine Karitative Einrichtung gespendet. - Garantiert!
Die Gesamtsumme und an wen diese Summe gegangen ist, wird am Ende der Aktion bekannt gegeben.

Wir gehen davon aus das dieser Titel so schön ist, das er eine Spende wert ist. Wir freuen uns über eine rege Unterstüzung!

Bei Fragen zu dieser Aktion stehen wir telefonisch gerne zur Verfügung: 040.414 31 72 -721

Fabius ist schon fleißig dabei eine gemeinnützige Einrichtung zu suchen. Wenn jemand einen Vorschlag machen möchte, freuen wir uns über schriftliche Mitteilungen via E-Mail.

Frohe Weihnachten und viele schöne Momente im neuen Jahr wünscht,
Fabius und das M. for Music-Team XXX

1 Kommentar:

Astrid hat gesagt…

Ein wunderschönes Lied - gefällt mir sehr!!!